Mach mit!

Die Junge Mitte Kriens

Es macht Freude, sich für die Krienser Einwohner zu engagieren!

Ja, als junge Einwohnerinnen und Einwohner von Kriens wollen wir mitreden und die Gesellschaft mitgestalten. Wir setzen uns ein für eine lebenswerte Zukunft von Kriens und dem Kanton Luzern ein. – «Erfrischend konstruktiv!»

Wir machen Politik von Jungen für Junge, unverbraucht, unabhängig, geradeheraus. Wir sind die junge Politbegeisterung, die ganzheitlich vorwärts denkt.

Wir suchen vernünftige und realistische Lösungen und gehen gesellschaftliche Themen ganzheitlich an, ohne die Details aus den Augen zu verlieren. Wir schätzen die Tradition und sind offen für die Veränderung. Ein konstruktiver Konsens ist kein billiger Kompromiss.

Gemeinschaft fördern – bringt uns alle weiter. Wir dienen dem Menschen und dem Zusammenleben. Bodenständig, offen, verantwortungsvoll. Gemeinschaftssinn und Individualität gehen dabei Hand in Hand. Wir spüren einen gesunden Stolz auf die Gemeinschaft.

Mit einem Sitz im Einwohnerrat Kriens, sind wir die einzige Jungpartei, welche durch einen Vertreter im Parlament ins Politische-Geschehen einsetzen kann.

Bist du politisch interessiert und wohnst in Kriens? Hast du eine Affinität zu einer lösungsorientierten Mittepolitik? Ist dir der freundschaftliche und gesellschaftliche Teil in einer Jungpartei ebenso wichtig wie die politischen Werte und Inhalte? Dann bist du genau richtig bei uns! Der Präsident Die Junge Mitte Kriens, Michael Krummenacher, freut sich auf deine Kontaktaufnahme.

Michael Krummenacher, Kriens

Michael Krummenacher, Präsident – «Mit Herzblut für unser Kriens!»

Dominik Bienz, Vizepräsident

Leo Daeniker

Leo Daeniker, Vorstandsmitglied

Beda Lengwiler, Einwohnerrat – «Träumen, Denken, Handeln – für Kriens!»


Kontaktiere uns!

kriens@diejungemitte-lu.ch

Eingereichte Vorstösse